Neue Uhrzeiten für Schwimmkurse in der Kalltalschule

Wecker/Uhr - Foto: https://pixabay.com/de/illustrations/wecker-zeit-wohnung-wach-auf-3122687/

Da das Lehrschwimmbecken in der GGS Vossenack geschlossen wurde, bieten wir Schwimmkurse für in Lammersdorf an.

Wie läuft der Schwimmkurs ab?

Anfänger- und einen Fortgeschrittenenschwimmkurse für Kinder ab 4 Jahre in der Schwimmhalle der Kalltalschule Lammersdorf. Die Schwimmkurse umfassen je 10 Schulstunden.
Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich. Den Schwimmunterricht erteilt ein Schwimmlehrer mit langjähriger Erfahrung. Bitte Schwimmflügel mitbringen. Die Eltern können während des Schwimmunterrichts am Beckenrand zusehen.

Was kostet die Teilnahme an einem Schwimmkurs?

Das Kursentgelt beträgt inklusive Schwimmhallennutzung 45 €, für Vereinsmitglieder 40€. An den Kursus schließen sich erforderlichenfalls weitere Kurse an. Die Kurse enden mit der Prüfung zum Seepferdchen.

Hier kann ich mich melden

Interessenten wenden sich an Susanne Siebertz,
Tel. 02429/908766 oder 0175-5940770 oder per Mail an Susanne.Siebertz@t-online.de.