Kreispokalendspiele finden 2013 in Hürtgen statt

Die diesjährigen Kreispokalendspiele finden im Rahmen eines großen „Finaltags“ am 03.10.2013 in Hürtgen statt.

Den Auftakt machen die Damen um 11:00 Uhr, gefolgt vom Spiel um Platz 3 der Herren (um 13:30 Uhr) und dem Finale um 16:00 Uhr.

Welche Mannschaften im Damenfinale aufeinander treffen, wird sich erst in den kommenden Wochen entscheiden, da der Pokalwettbewerb dort gerade erst gestartet ist.

Dagegen stehen die Paarungen der Herren - Finalspiele bereits fest. Um 13:30 Uhr treffen in Hürtgen der GFC Düren 99 und Borussia Freialdenhoven im kleinen Finale aufeinander. Das Finale des Bitburger Kreispokals bestreiten anschließend um 16:00 Uhr die SG Voreifel und Victoria Arnoldsweiler. Die beiden Endspielteilnehmer sowie der Sieger des Spieles um Platz 3 qualifizieren sich für den FVM Pokal. Für Spannung ist daher in beiden Spielen gesorgt.