Heimspiele der SG am Hürtgener Kirmessamstag in Vossenack

Erst empfängt die Zweite um 15:00 Uhr den SV Kurdistan. Im Anschluss trifft die Erste auf den SV Kelz.

Den Beginn macht wie üblich unsere Zweitvertretung. Zu Gast ist der SV Kurdistan, der im letzten Jahr Meister in der Kreisliga C 5 wurde und unsere SG auf Platz zwei verdrängte. Nun treffen beide Mannschaften erstmals in der neuen Liga aufeinander. Für den SV, der vor der Saison den Durchmarsch in der Kreisliga A angestrebt hat, läuft die Saison bisher nicht wie geplant. Aus den ersten vier Spielen holte man drei Punkte - ebenso wie unsere SG. Nach der 4:0-Pleite am vergangenen Wochenende in Pingsheim will die Mannschaft um die Trainer Gilles/Meisenberg/Zimmermann mit einem Dreier den Abstand auf die Abstiegsplätze ausbauen.

Auch die Erste empfängt mit dem SV Kelz einen Kontrahenten, den man bestens kennt. Beide Mannschaften kämpften in der letzten Saison um den Aufstieg. Am Ende konnten dann beide Mannschaften feiern. Der Gast konnte aus den bisher fünf Partien 7 Punkte erarbeiten, während bei der SG 4 Punkte auf der Habenseite stehen.

SG V/H II - SV Kurdistan
Samstag, 17.09.2016