Germania verwöhnt langjährige Mitglieder

Am 28.09.2019 lud der Vorstand des FC Germania Vossenack 65 Mitglieder des Vereins, die 70 Jahre und älter sind, zu Kaffee und Kuchen ins Schützenheim ein.

Irmgard Stricker organisierte dieses Treffen, bei dem sich alle wohl fühlten, alte Geschichten erzählten und viele sich sehr gerne wieder trafen die schon lange dem Sportverein die Treue halten.

Dazu war die Tafel liebevoll dekoriert und der von den Vorstandsfrauen gebackene Kuchen mundete wunderbar. Als Überraschung sangen Brigitte und Theo Kersting nostalgische Schlager zur Gitarre, die von den Gästen begeistert mitgesungen wurden. Diese bewiesen dabei sogar tolle Textsicherheit.

Veranstalter, Musikanten und Gäste waren sich einig einen sehr gelungenen Nachmittag erlebt zu haben, den man gerne wiederholten könnte.

2019_09_Seniorentreff2019_1