Die SG startet am 04.01. bei der 35. Dürener Stadtmeisterschaft

Am 04.01 ist für die Kicker der SG Vossenack/Hürtgen die Winterpause schon wieder beendet, dann nimmt man an der 35. Dürener Stadtmeisterschaft in der Halle teil.

Das Turnier wird in diesem Jahr von Victoria Birkesdorf ausgerichtet und findet in der Turnhalle der Festhalle Birkesdorf statt. Das erste Spiel für usere Mannschaft ist um 10:24 Uhr gegen den FC Düren 77. Im weiteren Verlauf des Turniers trifft man in der Vorrundengruppe A (Norbert Greven Gruppe) auf die Mannschaften vom BC Oberzier, Jugendsport Wenau und dem TuS Langerwehe.

Im Spiel gegen den TuS kommt es zum ersten offiziellen Aufeinandertreffen mit unserem ehemaligen Trainer Tim Krumpen, der vor der Saison zum Bezirksligisten gewechselt ist.

Die ersten drei Mannschaften aus jeder Gruppe kommen in die Zwischenrunde, die am Sonntag den 05.01. ausgespielt wird. Aus den beiden Zwischenrundengruppen ziehen jeweils die ersten beiden Mannschaften in das Halbfinale ein und spielen den späteren Stadtmeister aus.

2020_01_Spielplan_Stadtmeisterschaft_Dueren

Der komplette Spielplan des Turniers kann auf Fupa aufgerufen werden.