Die Nummer eins in der Gemeinde - Gemeindepokal geht an unsere SG

Nach 2015 holt unsere SG Vossenack/Hürtgen erneut den Pokal der Gemeinde Hürtgenwald und stellt damit die Nummer 1 in der Gemeinde.

Beim Kurzturnier, das dieses Jahr von Germania Burgwart ausgerichtet wurde, blieb man nach Spielen gegen den BSV Gey, dem Ausrichter Germania Burgwart und dem Vorjahressieger Alemannia Straß ungeschlagen und holt so den prestigeträchtigen Pokal nach Vossenack/Hürtgen.

Spielplan Gemeindepokal Hürtgenwald 2018

Guter Start ins Turnier und 2 knappe Spiele

Ein Eigentor und ein Treffer von Florian Vohsen sorgen für einen perfekten Turnierstart. Durch das 2:0 über den C-Ligsten Gey konnte man gleich zu Beginn der Favoritenrolle als klassenhöchstes Team gerecht werden. Das zweite Turnierspiel gegen Burgwart sollte torlos enden, so dass im letzten Spiel gegen Straß ein Sieg für den Turniersieg her musste. Nik10 alias Niklas Krumpen erlöste die SG, nachdem zuvor ein Treffer der Alemannia wegen einer Abseitsposition nicht gezählt hatte.

Abschlusstabelle Gemeindepokal Hürtgenwald 2018