Alle auf zum Reibekuchenessen nach Hürtgen am Pfingstfreitag

news-details

Das Pfingstwochenende steht vor der Tür und was wäre dieses ohne die traditionellen Reibekuchen am Pfingstfreitag?

Deswegen sich die Grenzwacht kurzerhand dazu entschlossen, dieses Brauchtum auch in diesem Jahre, trotz der gegebenen Umstände, fortzuführen um so doch wieder etwas Normalität in unser aus den Fugen geratenes Dorfleben zu bringen. Hierzu Bedarf es natürlich der Unterstützung unserer Mitbürger.
Anbei die wichtigsten Informationen zum Reibekuchenverkauf:

- Stückpreis 1 €
- Portion Apfelmus 0,50 €
- Verkauf am Pfingstfreitag (29.05.) von 18:00 - 21:30 Uhr.

Damit Abstandsgebote und sonstige Hygieneregeln bestmöglich eingehalten werden können, bieten wir die Abholung am Sportplatz sowie einen Bringservice (ab 6 Stk.) an. Damit wir dieses koordinieren können, bitte die Bestellungen bis Freitag, 15:00 Uhr per WhatsApp an Tim Hutmacher durchgeben 0176/60922236. Dabei bitte die Stückzahl, Abhol- bzw. Lieferzeit und Lieferadresse angeben.

Damit möglichst wenig direkter Geldkontakt besteht, nach Möglichkeit bitte passend bezahlen.
Ein letztes noch: Die Info bitte auch an unsere Mitbürger ohne WhatsApp weitergeben und ggf. die Bestellung übernehmen. 😊

Ausrichter: Hahnengesellschaft Hürtgen