Nico Braun und Thomas Moersch wechseln zur Spielgemeinschaft

Mit Nico Braun vom 1.FC Düren 2 und Thomas Moersch von Victoria Birkesdorf konnte sich die Spielgemeinschaft zur neuen Saison direkt doppelt verstärken. Allerdings steht mit dem Wechsel von Lukas Claßen zu Germania Burgwart auch ein Abgang zu Buche.

Nico Braun, Thomas Moersch wechseln zur SG. - Foto: SG Vossenack/Hürtgen

Nico Braun kommt über die Jugend vom FC Niederau und der Zweiten Mannschaft vom 1. FC Düren, in der er zuletzt in der Landesliga aktiv war, zur SG. Auch wenn die Torgefährlichkeit in den letzten beiden Jahren etwas abhandengekommen ist, weiß der 20-jährige wo das Tor steht. Mit 36 Treffern in 77 Spielen hat er seine Torgefahr jedenfalls schon unter Beweis gestellt.

2020_08_nico_braun

Von Birkesdorf wechselt Thomas Moersch in die Eifel

Mit Thomas Moersch kommt ein Spieler mit bereits reichlich Erfahrung zur SG. Zuletzt spielte der „Thombo“ beim Liga-Konkurrenten Victoria Birkesdorf ebenfalls in der Kreisliga-A. Ein wenig Bezirksliga-Luft konnte der 1,97 große Mittelfeldspieler bei Huchem-Stammeln im Jahr davor schnuppern.

2020_08_thomas_moersch

Herzlich Willkommen bei der SG und in der Eifel.