Vorrunde im Dürener Sparkassen Hallencup findet am 13.01.18 in Jülich statt

Zum 25. Jubiläum bitten der Fußballkreis Düren und die Sparkasse Düren vom 11. bis 14. Januar in die Jülicher Nordhalle. Vier Tage rollt dort der Ball beim Sparkassen-Hallencup um sportliche Ehren und ein Siegerpreisgeld von 500 Euro. Insgesamt 44 Mannschaften haben gemeldet, für Spannung und beste Unterhaltung ist gesorgt.

Vorrunde mit der SG Vossenack/Hürtgen am 13.01.18

Wie im letzten Jahr wird auch in 2018 unsere SG wieder beim Sparkassencup teilnehmen und dabei bereits in der Vorrunde auf altbekannte Teams treffen.

Am Samstag den 13.01.2018 greift die SG ab 12:42 Uhr ins Turniergeschehen ein. Die Gegner in der Gruppe 6 (Provinzial Gruppe) sind die Mannschaften vom SV Morschenich, FC Rurdorf, Kurdistan Düren und dem Ortsnachbarn TuS Schmidt.
Nur der Sieger zieht in die Zwischenrunde am nächsten Tag ein.

Spielplan Sparkassen Hallencup 2018 Vorrunde SG Vossenack/Hürtgen