Vorrunde im Dürener Sparkassen Hallencup am 11.01.2019

Vom 10. bis 13. Januar findet wieder in der Jülicher Nordhalle der 26. Dürener Sparkassen Hallencup statt. An vier Tage rollt in 8 Gruppen der Ball. Insgesamt nehmen 37 Mannschaften an diesem traditionsreichen Hallenturnier teil.

Vorrunde mit der SG Vossenack/Hürtgen am 11.01.19

Unsere SG greift am zweiten Tag in der Gruppe 4 ins Turniergeschehen ein und trifft in der Vorrunde auf die aus der Liga bekannten Teams vom Türkischen SV und BC Oberzier. Der SV Jülich-Selgersdorf komplettiert unsere Vierergruppe.

2019_01_Hallencup_Vorrunde

Der Sieger der Gruppe zieht in die Zwischenrunde am Sonntag den 13.01.19 ein. Mit dem 1. FC Düren, SW Düren, Viktoria Arnoldsweiler und Jugendsport Wenau warten dort die höherklassigen und bereits für die Zwischenrunde qualifizierten Teams.

Der Sieger des Turniers wird im Anschluß an die Zwischenrunde in den Finalspielen ab 16:00 Uhr ermittelt.