Tim Krumpen ist neuer Trainer unserer ersten Mannschaft

Nach dem Abschied von Nils Degenhardt als langjährigen SG Trainer, wird Tim Krumpen zukünfig an der Seitenline der SG Vossenack/Hürtgen stehen.

Das erste Training ist bereits absolviert. Mit Drohnenanalyse aus der Luft nahm unser neuer Trainer Tim Krumpen am vergangenen Freitag seine Arbeit auf. Als Nachfolger von Nils Degenhardt soll er in dieser Saison den Platz unserer Senioren in der Kreisliga A festigen.

Seine aktive Karriere hat ihn, wie den meisten wohl noch gut in Erinnerung ist, als Torhüter bis in die zweite Bundesliga geführt. In den vergangenen Jahren machte Tim dann bei unseren Nachbarn in Schmidt die ersten Schritte als Trainer.

Als Vossenacker Junge unternahm er seine ersten fußballerischen Schritte in der Jugend der Germania, wo er einige seiner heutigen Schützlinge noch als Teamkollegen kennenlernte. Auch familiär ist Tim eng mit unserer SG verwurzelt.

Wir freuen uns sehr mit ihm einen jungen, engagierten Trainer gewonnen zu haben, der trotz seiner jungen Jahre viel Erfahrung im Fußballgeschäft mitbringt.

Viel Erfolg Dir und der gesamten Mannschaft!