Auch 2014 gibt es wieder Tanzkurse in Vossenack

Am Freitag, dem 07.03.2014, startet der FC Germania Vossenack weitere Tanzkurse für Anfänger und für Fortgeschrittene im Dorfgemeinschaftshaus in Hürtgenwald-Vossenack hinter dem Sportlokal.

An 10 Abenden läuft der Kursus Gesellschaftstanz für Anfänger von 19:00 Uhr. Ab 20 Uhr folgt der Fortgeschrittenenkurs. Gezeigt und geübt werden Standardtänze wie Foxtrott und Langsamer Walzer sowie lateinamerikanische Tänze wie Cha-Cha-Cha. Alte Tänze und moderne Tänze wie Discofox stehen auf dem Programm. Jeder, der Lust am Tanzen hat, kann mitmachen. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich.

Die paarweise Anmeldung bitte an Frank Dauber, Tel.0152-53260735 täglich von 11-22 Uhr oder per E-Mail an Dauber.Frank@web.de.