Neue Tanzkurse Gesellschaftstanz ab Juni 2013

Am Freitag, dem 07.06.2013, startet der FC Germania Vossenack weitere Tanzkurse für Anfänger und für Fortgeschrittene im Dorfgemeinschaftshaus in Vossenack hinter dem Sportlokal Im Oberdorf 54.

Logo FC Germania Vosenack - Foto: Germania Vossenack

An 10 Abenden läuft der Kursus Gesellschaftstanz für Anfänger von 18:30-19:30 Uhr. Anschließend folgen die Fortgeschrittenenkurse mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Gezeigt und geübt werden Standardtänze wie Foxtrott und Langsamer Walzer sowie lateinamerikanische Tänze wie Cha-Cha-Cha. Alte Tänze und moderne Tänze wie Discofox stehen auf dem Programm. Jeder, der Lust am Tanzen hat, kann mitmachen. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich.

Die paarweise Anmeldung bitte an Frank Dauber, Tel. 02429 7699 täglich von 11-22 Uhr oder per E-Mail an Dauber.Frank@web.de.

Das Kursentgelt von 35 € pro Person für Nichtmitglieder und 30 € für Mitglieder bitte am ersten Abend mitbringen.