Der erste Test gegen Alemannia Straß endet 2:2 Unentschieden
19.07.2019 Aufrufe des Artikels

Der erste Test gegen Alemannia Straß endet 2:2 Unentschieden

Image
Aufgrund der dünnen Personaldecke beim ersten Testspiel der Vorbereitung, musste sich SG Coach Daniel Ecker gleich selbst nochmal die Fußballschuhe anziehen.

Die Gäste aus Straß gingen zunächst nicht ganz unverdient in Führung, auch wenn es eher ein Spiel ohne wirklichen Torchancen war. Postwendend konnte aber Marvin Wirtz, nach schöner Freistoßvorlage von Julian Hallmanns, für den Ausgleich sorgen. Der gleiche Spieler war es, der unsere Farben im zweiten Spielabschnitt in Führung bringen konnte. Die Vorlage kam diesmal von Pascal Nießen. Nach einer wahren Wechselorgie im zweiten Spielabschnitt konnte die SG die Führung leider nicht ins Ziel bringen und die Gäste aus aus Straß kamen noch zum Ausgleich.

Bilder



Das könnte Sie interessieren

SG startet mit Daniel Ecker an der Seitenlinie in die neue Saison

Trainingsstart der SG Vossenack/Hürtgen ist unter dem neuen Trainer Daniel Ecker am 14.07.2019

13.07.2019

Rhenania Mariaweiler ist der Gegner in der Vorrunde des Kreispokals

Die SG Vossenack/Hürtgen trifft in der ersten Runde des Bitburger Pokals auf den C-Ligisten von Rhenania Mariaweiler.

11.07.2019

Große Geburtstagsfeier der Germania im Dorfgemeinschaftshaus

100 Jahre FC Germania Vossenack. Großer Festkommers mit FVM Präsident Alfried Vianden im Dorfgemeinschaftshaus Vossenack.

03.07.2019

Spiele am Wochenende

... lade Modul ...

Tabelle 1. Mannschaft

lade Fupa Widget...

Meistgelesen in 2019

Unser Sportangebot

Sportangebot

Übersicht des kompletten Vereinssportangebots inkl. der zugehörigen Ansprechpartner

Fussball gegen Rechts

Fussball gegen Rechts Logo