Der Gemeindepokal 2019 geht an Germania Burgwart

Im Rahmen der 100 Jahrfeierlichkeiten der Germania fand der diesjährige Pokal der Gemeinde Hürtgenwald auf dem Sportplatz in Vossenack statt. Vom 08.08.19 – 11.08.19 kämpften die Mannschaften aus der Gemeinde um den prestigeträchtigen Pokal.

Nach dem unsere Mannschaft im letzten Jahr den Pokal noch gewinnen konnte, musste man sich in diesmal bereits in der Vorrunde verabschieden. Mit 5:3 unterlag man Alemannia Straß. Die Tore für die SG erzielten Daniel Ecker (45. Und 55.) und Marvin Wirtz (53.).

Im anderen Vorrundenspiel setzte sich der spätere Sieger Germania Burgwart deutlich mit 7:0 gegen BSV Gey durch.

Auch im Finale behielt der Kreisliga A Aufsteiger aus Burgwart die Oberhand und besiegte Alemannia Straß mit 3:1.

2019_08_Paarungen_Gemeindepokal