Zweite Mannschaft der SG Vossenack/Hürtgen trifft im Topspiel auf SG Nideggen/Berg

Am Ostermontag empfängt das Team um die Trainer Gilles/Meisenberg/Zimmermann den direkten Tabellennachbarn SG Nideggen/Berg. Der Gast belegt derzeit den 3. Platz und hat 36 Punkte auf dem Konto. Dabei gingen sie aus 17 Spielen 12 Mal als Sieger vom Platz. In der Rückrunde bestritten die Gäste bereits drei Spiele und konnten alle für sich entscheiden.
Auch die SG feierte in der Rückrunde bereits drei Erfolge, musste hierfür aber lediglich einmal ihr Können beweisen, da sowohl Rurtal als auch Straß nicht angetreten sind.

Das Hinspiel gewann unsere SG knapp aber verdient mit 3:2. Mit einem Sieg würde die SG den Rückstand auf den SV Kurdistan, der diesen Spieltag spielfrei hat, von derzeit sechs Punkten auf drei Zähler verkürzen und so den Druck auf den Primus weiter aufrecht halten.

Die erste Mannschaft bestreitet aufgrund des Rückzugs des VfR Vettweiß an diesem Wochenende kein Meisterschaftsspiel, empfängt aber am Dienstag den A-Ligist Hambacher SV zum Testspiel in Hürtgen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung

Zweite: SG Nideggen/Berg
Ostermontag, 28.03.2016