Bildergalerie - SG Vossenack/Hürtgen besiegt BC Oberzier

Fotos vom 3:0 Heimerfolg auf der Hürtgener Pfingstsportwoche der SG Vossenack/Hürtgen über den BC Oberzier

Halbjahresfeier 2019 - Pyjamaparty bei der SG Vossenack/Hürtgen

Pyjamaparty bei der SG Vossenack/Hürtgen. Bilder von der Halbjahresfeier 2019 aus dem Schützenheim Vossenack.

Vossenack/Hürtgen siegt gegen den Meister Voreifel

SG Vossenack/Hürtgen • Verdienter 2:0 Sieg gegen den den Meister aus Voreifel bringt 3 Punkte im letzten Heimspiel der Saison

Halbjahresfeier 2018 – Bilder sagen mehr als Worte

Halbjahresfeier 2018 - Bilder zur mega Fansause der ♥ SG Vossenack/Hürtgen ♥ im Vossenacker Schützenheim. Danke an Freaky Pics für die Bilder.

Doppelsieg auf der Sportwoche in Vossenack gegen FC Golzheim

Im Rahmen der Sportwoche in Vossenack besiegt die SG Vossenack/Hürtgen den FC Golzheim mit 3:1.

Halbjahresfeier steht unter dem Motto Traumhochzeit

Thomas Meisenberg ist der neue Spieler des Jahres. Auf der diesjährigen Halbjahresfeier konnte er sich souverän im Finale durchsetzen.

Bilder der Sportwoche aus dem Jahr 2007

Die Sportwoche des FC Germania Vossenack liegt bereits ein paar Tage zurück. Zeit genug einige Dinge noch einmal in Erinnerung zur rufen.