SG Vossenack/Hürtgen beim Indemanncup in der Zwischenrunde gegen Weisweiler und Voreifel

Bereits am Freitag Abend trat unsere SG im Rahmen der Saisonvorbereitung beim Indemanncup des FC Inden/Altdorf an. Bei der erstmaligen Teilnahme traf man in der Vorrunde der Gruppe A auf die beiden Mannschaften vom SC Jülich und Lucherberg.

Als Gruppenzweiter, nach einer knappen Niederlage im Eröffnungsspiel gegen Jülich (2:1) und eine ungefährdeter 3:0 Sieg gegen Lucherberg, trifft unsere Mannschaft am Sonntag Abend in der Zwischenrunde auf die Mannschaften aus Weisweiler und der SG Voreifel. Das erste Spiel wird um 18:00 Uhr gegen Weisweiler angepfiffen, bevor es direkt im Anschluss, dass heißt 19:00 Uhr, im abschließenden Zwischenrundenspiel gegen die SG Voreifel geht.

Der Sieger der Zwischenrundengruppe F steht am Donnerstag um 19:30 Uhr im Halbfinale. Ein möglicher Gegner steht zur Zeit noch nicht fest und wird ebenfalls erst am morgigen Sonntag in der Gruppe E ermittelt.