Erste Mannschaft der SG Vossenack/Hürtgen wird ungeschlagen Herbstmeister

Durch den heutigen Spielverzicht vom TuS Schmidt II und dem daraus resultierenden 2:0 Sieg am grünen Tisch, ist unsere Erste Mannschaft ohne Punktverlust durch die Hinrunde der Kreisliga B3 marschiert. 13 Spiele, 13 Siege bei einem Torverhältnis von 47:8 ist die beachtliche Bilanz der Degenhardtelf und bringt nach Abschluss der Hinrunde den inoffiziellen Titel “Herbstmeister”. In der Halbzeitstatistik bedeuten die 39 Punkte die volle Ausbeute und bereits einen 7 Punkte Vorsprung auf den engsten Verfolger aus Kelz.

Kaum weniger erfolgreich verlief die Hinrunde für unsere Zweite Mannschaft. Nach Abschluss der Hinrunde belegt man den zweiten Tabellenplatz und mit nur 3 Punkten Rückstand, bei einem Spiel weniger, hat man noch alle Chancen dem Tabellenführer SV Kurdistan Düren den Platz an der Sonne streitig zu machen. In den absolvierten 13 Spielen gaben die Kicker von Manni Zimmermann, Marc Gilles und Thomas Meisenberg nur gegen den Tabellenführer von Kurdistan (3:3) und gegen GFC IV Punkte ab.

Nach den überaus erfolgreichen Hinrunden geht es für unserer Seniorenmannschaften erstmal in die Winterpause. Wiederanpfiff der Rückrunde ist am 28.02.2016.