Trainingsauftakt in die neue Kreisliga B Saison mit Horst Nickel

Am 14.07.13 schnüren unsere Senioren wieder die Fußballschuhe und steigen mit dem neuen Trainer Horst Nickel in die Vorbereitung auf die neue Saison ein.

In der abgelaufenen Spielzeit belegte die SG einen achtbaren achten Tabellenplatz. Mit dem Abstiegskampf hatte man trotz schlechten Saisonstarts zu keinem Zeitpunkt echten Kontakt, so dass eine sorgenfreie Serie für unsere Spielgemeinschaft absolviert werden konnte. Nach erfolgreichen 6 Jahren unter Spielertrainer Nils Degenhardt, der aus beruflichen Gründen nicht weiter zur Verfügung stand, steht nun zur kommenden Saison eine Neubesetzung auf der Trainerposition an.

Mit dem 48 jährigen Horst Nickel aus Lammersdorf konnte ein neuer Seniorentrainer zur neuen Spielzeit gefunden werden. Die erste Trainingseinheit unter dem neuen Trainer findet am 14.07. um 11.00 Uhr in Vossenack statt.