Sportwochenende mit Bosselbachlauf und reichlich Fußball startet

Am Mittwoch den 30.05.2018 startet das große Sportwochenende bei der Germania. Den Auftakt macht in diesem Jahr der 35. Bosselbachlauf.  Weiter Informationen zum Bosselbachlauf und der Anmeldung finden Sie unter http://www.bosselbachlauf.de.

Weiter geht es am Samstag 02.06.18  ab 15.00 Uhr mit dem Meisterschaftsspiel unserer A-Juniorinnen. Dabei treffen im Spitzenspiel die beiden punktgleichen und ungeschlagenenen Mannschaften von der SG Vossenack/Hürtgen/Kesternich und dem Tabelleführer SV Eilendorf aufeinander.

Tabelle Mädchenfußball Ende Mai 2018

Im Anschluss an das Spiel unserer Juniorinnen kommt es ab 18.30 Uhr zum Hürtgenwaldderby zwischen unserer Zweitvertretung und der Elf von Alemania Straß II. Am vorletzten Spieltag geht es dabei für die Elf von Oliver Grunwald immer noch um den Klassenerhalt in der Kreisliga B und jeder Punkt zählt. Spannung ist also garantiert.

Am Sonntag 03.06.2018 treten ab 13.00 Uhr unsere Bambins in einem Freundschaftsspiel gegen unseren Ortsnachbarn vom  BSV Gey an. Anschließend wird das sportliche Wochenende ab 15.00 Uhr mit dem Meisterschaftsspiel unserer Ersten Mannschaft abgerundet. Unsere Erste Mannschaft trifft auf den seit letzten Spieltag vorzeitigen Meister SG Voreifel.

Wir bereits die ganze Saison freuen wir uns bei allen Spielen wieder auf die  zahlreiche Unterstützung unserer Fans.