Neujahrslauf der Germania findet am 09.01.2016 statt

Unser Neujahrslauf ist für Samstag, 09. Januar 2016 um 14.30 Uhr, ab dem Sportheim Vossenack geplant. Es kann gelaufen, gewalkt oder gewandert werden.

Einladung zum Neujahrslauf

Wie jedes Jahr wäre es schön, wenn jeder wieder etwas zum Essen und Trinken mitbringt. Kuchen, belegte Brötchen, Salate oder sonstige leckere Sachen. Bitte nicht zu viele Süßigkeiten. Zum Trinken wird nur Saft (Apfel-, Trauben- oder Orangensaft ) benötigt.. Kaffe, Tee und Wasser ist vorhanden.

Prima wäre, wenn alle, die das Sportabzeichen erworben haben, ins Sportheim kommen. Wer sich nicht „bewegen“ möchte, der kann sich zum gemütlichen Beisammensein ab 16.00 Uhr im Sportheim einfinden. Für alle werden in diesem Jahr die Kosten für das Sportabzeichen vom Verein übernommen.

Über viele Teilnehmer würde ich mich sehr freuen.
Für das Neue Jahr wünsche ich Euch Gesundheit, Zufriedenheit und viele sportliche Stunden.

Ursula Kreutz