Letzten Heimspiele der Saison 2013 - Der Grill wird angeschmissen

Während am vergangenen Wochenende die Saison in der Bundesliga endgültig beendet wurde, steht bei uns das große Saisonfinale noch aus. Vorbei kommen lohnt sich, denn der Grill wird angeschmissen.

Am Sonntag, den 25.05.2014 bestreiten die Seniorenmannschaften der SG Vossenack-Hürtgen dabei ihre jeweils letzten Heimspiele der laufenden Saison auf dem Sportplatz in Hürtgen.

Im ersten Spiel des Tages empfängt die Zweitvertretung der SG die Zweitvertretung des JVC Columbia Drove, die aktuell der Spitzenreiter der Kreisliga C4 stellt. Anstoß ist hier um 11:00 Uhr.

Im weiteren Verlauf empfängt die Erstvertretung der SG die Mannschaft des VfR Vettweiss, wo man nach der bitteren Auswärtsniederlage im Hinspiel, die mit 0:1 verloren ging, auf eine Revanche aus ist. Anstoß ist hier um 15:00 Uhr.

Während, zwischen und nach den Spielen ist wie gewohnt in Form von kalten Softdrinks sowie Bier und Kaffee für das leibliche Wohl gesorgt. Des Weiteren wird während und nach dem Spiel der ersten Mannschaft der Grill angeschmissen und leckere Würstchen und leckere Koteletts verkauft.

Wer also diese Saison nochmal ein Spiel der Seniorenmannschaften des heimischen Sportvereins sehen möchte ist herzlich eingeladen uns am Sonntag, bei hoffentlich bestem Wetter, in Hürtgen ab 11:00 Uhr seine Unterstützung zu geben.

Des Weiteren die Spiele der SG am letzten Spieltag am 01.06.2014:
SV Pingsheim - SG Vossenack-Hürtgen, 15:00 Uhr
VfR Vettweiss II - SG Vossenack-Hürtgen II, 13:00 Uhr