In die Winterpause geht es für die SG auf Platz 6

Trotz der heftigen 0:6 Niederlage gegen den TSV Düren am letzten Wochenende, verabschiedet sich unsere SG mit einem starken 6. Tabellenplatz in die Winterpause.

Nach durchwachsenem Start mit nur einem Punkt aus drei Spielen, zeigte die Tendenz ab dem vierten Spieltag klar nach oben und mit erreichen 21 Punkten hat man sich mittlerweile ins obere Drittel der Tabelle bewegt.

sg_hinrunde18_19

Auch wenn in der Hinrunde nur 2 Heimsiege erreicht werden konnten, kamen im Schnitt über 75 Zuschauern zu den Spielen unserer Mannschaft. Mit 13 Treffern führt zur Halbzeit der Saison Marvin Wirtz die interne Torjägerstatistik an und verweist Niklas Krumpen und Florian Vohsen, die jeweils 7 mal getroffen haben, auf den Plätze.

Rückrundenstart und Sparkassen Hallencup

Zum Rückrundenauftrakt am 10.03.19 kommt es direkt zum Derby, wenn der TuS Schmidt vorstellig wird. Bereits am 11.01.19 wird die SG am Sparkassen Hallenpokal in Jülich teilnehmen. In der Vorrunde trifft man dort auf die Mannschaften vom SV Selgersdorf, BC Oberzier und Türkischer SV.