Gemeindepokal findet 2019 in Vossenack statt

Ab Donnerstag dem 08.08.2019 streiten wieder die Mannschaften von Germania Burgwart (Kreisliga A), Alemannia Straß (Kreisliga B), BSV Gey (Kreisliga C) und unserer Elf um den durchaus prestigeträchtigen Pokal der Gemeinde Hürtgenwald.

Bereits vor einigen Wochen wurden die Spielpaarungen im Rathaus ausgelost. Unsere Mannschaft startet mit dem ersten Vorrundenspiel gegen die Mannschaft vom SC Alemannia Straß I am Donnerstag den 08.08.19. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Das zweite Vorrundenspiel findet am Freitag statt. Dort stehen sich dann ebenfalls um 19:00 Uhr die Mannschaften von SG Germania Burgwart Brandenberg/Bergstein 1921/1931 e.V. und Bsv Gey gegenüber.

Die Sieger der Vorrundenspiele stehen sich dann am Sonntag um 17:00 Uhr im Finale gegenüber. Alle Spiele finden auf dem Sportplatz in Vossenack statt.

Wir würden uns freuen, viele von euch dort begrüßen zu können. Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen gesorgt.