Verdienter 3:1 Auswärtssieg beim BSV Wissersheim
05.12.2012 2 Aufrufe des Artikels

Verdienter 3:1 Auswärtssieg beim BSV Wissersheim

Image

Am heutigen Sonntag traf unsere 1. Mannschaft auf den Aufsteiger BSV Wissersheim. Auf einem nahezu unbespielbaren Platz in Wissersheim fuhr unser Team einen verdienten 3:1 Sieg ein.

 Marvin Wirtz hatte die SG mit zwei Treffern (13., 29.) in Front gebracht, ehe Wissersheim in der 53. Minute verkürzen konnte. Mit einem sehenswerten Freistoß stellte Michael Jansen (62.) den alten Abstand wieder her. Trotz bester Kontergelegenheiten in der Schlussphase blieb es bei diesem 1:3.


Damit wurde der Aufwärtstrend der letzten Wochen erfolgreich fortgesetzt.



Das könnte Sie interessieren

Siegerehrung zum Rur-Eifel-Cup 2012 in Vossenack

Die Siegerung zum Rur-Eifel-Volkslauf Cup 2013 findet in Vossenack statt. Dazu läd der FC Germania Vossenack am 26.1.2013 ab 19:00 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus

28.11.2012

Spiel in Winden erneut abgesagt

Das für den morgigen Samstag angesetzte Spiel der 1. Mannschaft in Winden fältt aufgrund der gesperrten Platzanlage in Winden aus. Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt.

23.11.2012

Aufwärtstrend in den letzten drei Spielen

Nach den beiden Niederlagen gegen Stockheim und Nordeifel war in den vergangenen Partien ein deutlicher Aufwärtstrend sichtbar

19.11.2012

Spiele am Wochenende

... lade Modul ...

Tabelle 1. Mannschaft

lade Fupa Widget...

Unser Sportangebot

Sportangebot

Übersicht des kompletten Vereinssportangebots inkl. der zugehörigen Ansprechpartner

Fussball gegen Rechts

Fussball gegen Rechts Logo