JFV Broichweiden wird mit 7:0 besiegt - Tabellenführer
21.10.2017 413 Aufrufe des Artikels

JFV Broichweiden wird mit 7:0 besiegt - Tabellenführer

Image

Einen deutlichen 7:0 Sieg konnten unsere Mädels beim Ausärttsspiel in Broichweiden einfahren und damit die Tabellenführung über die Herbstferien sichern.

Die erste Hälfte war gekennzeichnet von vielen unnötigen Ballverlusten und überhasteten Aktionen unsererseits. Trotzdem konnten unsere U17 B-Juniorinnen mit einem 2:0 in die Halbzeitpause gehen und sich dort nochmals auf ihre eigentlichen Stärken besinnen.

Die 2. Halbzeit lief dann wesentlich besser und flüssiger, so dass man am Ende auch in der Höhe verdient mit 7:0 gegen JFV Broichweiden gewinnen konnte.

Tabellenführer vor den Herbstferien

Als Tabellenführer geht´s nun in die Herbstferien.



Das könnte Sie interessieren

Drei Punkte aus Wenau entführt

Die Erste der SG Vossenack/Hürtgen siegt mit 4:1 in Wenau und die Zweite verliert knapp mit 2:1 im Derby bei Burgwart Bergstein.

16.10.2017

Burgwart Bergstein und Wenau 2 heißen die nächsten Gegner der SG

Am Wochenende wartet das Derby gegen Burgwart Bergstein auf unsere Zweite, während die Erste nach Wenau 2 in der Kreisliga A reisen muss.

14.10.2017

Heimsieg gegen Merzenich bringt Luft im Tabellenkeller

Die SG Vossenack/Hürtgen erkämpft sich gegen SC Merzenich einen 3:2 Sieg. Die Zweite geht gegen Columbia Drove mit 0:5 baden.

08.10.2017

Spiele am Wochenende

... lade Modul ...

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

Unser Sportangebot

Sportangebot

Übersicht des kompletten Vereinssportangebots inkl. der zugehörigen Ansprechpartner

Fussball gegen Rechts

Fussball gegen Rechts Logo