Der Tischtennis Nachwuchs kommt in Fahrt.

Der Tischtennis Nachwuchs kommt in Fahrt. Jan Luysberg, Tim Montag, Daniel Pflüger und Marvin Rudis fuhren zu Beginn der Saison zu Raspo Brand und kassierten bei Ihrem Debüt prompt eine Niederlage.

Jedoch konnten die frischen Jungs bereits in den folgenden zwei Spielen gegen Kesternich und bei Borussia Brand jeweils ein Unentschieden 5:5 erkämpfen!

In der Heimversion werden die 4 von einer umfangreichen Basis mit den Spielern: Niklas Klein, Leonard Kreuz, Dominik Kopp, Luke Dreßen, Mathias Linzenich, Jannik Dreeßen, Lukas Fuck, Simon van der Veen, Noah Müller und Alexander Linzenich ergänzt und unterstützt ! Hier spielt definitiv die Zukunft unserer Abteilung!

Die nächsten Heimspiele, zu denen wir Eltern, Geschwister, Freunde und bekannte herzlich einladen, sind :

Samstag, 3.11., 14 Uhr gegen Burtscheid und Samstag 17.11., 14 Uhr gegen Eilendorf, in unserer Halle!