Beide Heimspiele gegen BSV Gey und FC Düren 77 abgesagt
09.12.2017 116 Aufrufe des Artikels

Beide Heimspiele gegen BSV Gey und FC Düren 77 abgesagt

Image
Auf den Sportplätzen der SG liegt zuzeit Schnee, so dass die beiden für das Wochenende angesetzten Heimspiele bereits heute abgesagt wurden.

Für unsere Zweite muss damit das Nachbarschaftsduell und Derby gegen den BSV Gey ausfallen. Das Spiel sollte eigentlich heute Abend in Hürtgen stattfinden.
Keinen Anpfiff wird es ebenfalls morgen in Vossenack geben. Dort sollte zum Jahresausklang das Spiel gegen die Mannschaft von Düren 77 über die Bühne gehen. Aufgrund der geschlossenen Schneedecke muss leider auch dieses Spiel frühzeitig abgesagt werden.


Das könnte Sie interessieren

Das Topspiel bei der SG Voreifel fällt witterungsbedingt aus

Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse findet das Meisterschaftsspiel bei der SG Voreifel nicht statt und wurde bereits abgesagt.

02.12.2017

2:0 Sieg gegen SC Jülich 10 festigt Platz im oberen Tabellendrittel

Die Treffer von Max Hallmanns per Elfmeter und Niklas Krumpen bringen verdienten 2:0 Heimsieg gegen SC Jülich 10.

19.11.2017

Kurzfristige Spielabsage des Spiels beim SV Kelz

Das Spiel unserer SG Vossenack/Hürgen beim SV Kelz musste kurzfristig aufgrund des Wetters und der Platzverhältnisse abgesagt werden.

12.11.2017

Spiele am Wochenende

... lade Modul ...

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

Unser Sportangebot

Sportangebot

Übersicht des kompletten Vereinssportangebots inkl. der zugehörigen Ansprechpartner

Fussball gegen Rechts

Fussball gegen Rechts Logo