Als Taucher beim Karnevalszug in Vossenack

Wie man richtig feiert haben die Jungs der SG spätestens beim Doppelaufstieg im Sommer gezeigt. Dass man aber auch im Winter die Puppen tanzen lassen kann, zeigten man gestern bei der mittlerweile traditionellen Teilnahme am Rosenmontagszug.

Als eine über 20 Mann starke Fußgruppe und mit Taucheranzug und Schnorcheln ausgestattet, ging es ab 13:11 Uhr durch Vossenack mit Zwischenstation beim Coach und anschließender “After Zooch Party“ der KG Elsspechte im Dorfgemeinschaftshaus.

Am kommenden Wochenende steht bereits der Rückrundenstart auf dem Programm und der Ball rollt wieder. Wie fast immer macht unsere Zweite den Anfang. Um 11:00 Uhr empfängt man die Mannschaft von Sportfreunde Düren 2. Um 15:00 Uhr kommt es dann zum Aufeinandertreffen unserer Ersten, als Tabellenachter und dem direkten Tabellennachbarn SC Merzenich auf Platz 9.

Achtung, in der Rückrunde finden die Spiele in Hürtgen statt.