A-Juniorinnen vor Spitzenspielen gegen SV Eilendorf
31.05.2018 2 Aufrufe des Artikels

A-Juniorinnen vor Spitzenspielen gegen SV Eilendorf

Image

Bei hochsommerlichen☀️ Temperaturen konnten unsere A-Juniorinnen das Nachholspiel gegen Raspo Brand in einer einseitig geführten Partie ungefährdet mit 4:1 gewinnen.💪

Kommenden Samstag am 02.06.2018 um 15 Uhr kommt es auf dem Sportplatz in Vossenack im direkten Duell gegen die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft des SV Eilendorf zum ersten "Showdown" um die Meisterschaft. Bereits 4 Tage später am Mittwoch kommt es zum großen Finale, wenn das Nachholspiel in Eilendorf stattfindet.

Tabelle Mädchenfußball 2018/05

Unsere Serie von saisonübergreifend 15 ungeschlagenen Meisterschaftsspielen in Serie soll auch in den verbleibenden Saisonspielen halten.💪

Das Team würde sich über einen Besuch und Unterstützung am Samstag in Vossenack sehr freuen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.😉🍔🌭🍰



Das könnte Sie interessieren

Sportwochenende mit Bosselbachlauf und reichlich Fußball startet

FC Germania Vossenack • Volkslauf und Fußballspiele der Bambinis, Juniorinnen und Erster und Zweiter Mannschaft an einem Wochenende.

29.05.2018

Dienstag auf Dienstag findet Damengymnastik beim FC Germania statt

FC Germania Vossenack • Lust an Bewegung? Damengymnastik unter Anleitung von Britta Luysberg. Ein Rückblick der Gymnastikabteilung auf das Jahr 2017.

14.03.2018

Gymnastik für Herren gibt es jetzt auch beim FC Germania Vossenack

FC Germania Vossenack • Seit einiger Zeit bieten wir auch für Herren unter Anleitung von Nicole Töpfer und Timo Lang die Möglichkeit Gymnastik zu betreiben.

15.03.2018

Spiele am Wochenende

... lade Modul ...

Tabelle 1. Mannschaft

lade Fupa Widget...

Unser Sportangebot

Sportangebot

Übersicht des kompletten Vereinssportangebots inkl. der zugehörigen Ansprechpartner

Fussball gegen Rechts

Fussball gegen Rechts Logo